Lass hör'n

Der Podcast soll euch Jan und David ein bisschen Näher bringen und zeigen welche Gedanken, Ziele und Wünsche die beiden in ihrem Alltag so umtreibt.

#217 Heute Häute

Priruflich 48.000 Eusen weghämmern!

Veröffentlicht am 30.05.2023 / 00:01

Anmerkungen

HATSCHI! Die Pollen und wir sind da! Danke an Tino Bomelino für sofortsofortsofortsofortsofotze!

David guckt sich Tennis in Paris und Jan Rammstein in München an - jedem das Seine.

David hatte Career-Family Time mit Carolin bei „World Wide Wohnzimmer“ und hat grillend Fußball guckend

im Garten seiner Eltern Cocktails kredenzt. Jan hat seinen in die Jahre gekommenen Papa interviewt und somit

stimmlich konserviert. Danach hat er in Heilbronn für Bier gelesen und in Berlin die Zukunft mit Comedy gerettet. Danke dafür!

Er wünscht sich für die Zukunft bessere Hotel-Checkin-Systheme.

Wir lernen: Whisky kostet teilweise mehr als ne Eigentumswohnung in den 80er Jahren. 

Des weiteren war irgendwas mit Fußball - achso und Tesafilm und Fishermen’s Friend mögen Sachen, die wir machen.

Es hat jemand von uns (vielleicht) Jan Böhmermann als Opa verkleidet satirisch AfD hörend gesehen.

Unterragend sind die Magenta-App Menüführung, nicht ab-machbare Milch-Deckel und zu enge Leggins.

Dat wor et - Tschö zosamme!



LASS HÖR’N LIVE:



30.10.2023 / KÖLN


https://shop.derticketservice.de/gloria-theater/details/?fremdref=50383010


28.11.2023 / Hamburg 


https://www.tivoli.de/programm-tickets/lass-hoern-live-podcast



… und wir sind natürlich auch 2023 mit unseren Soloprogrammen auf Tour:


Tickets:

www.davidkebekus.de


www.janvanweyde.de



Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.